Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

Ihre Angaben
*
*
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was ist die Summe aus 7 und 9?
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.225.47.124.
Doris (Dotti) Maier

Hallo ihr Vier,
vieln Dank nochmal für ein grandioses, verlängertes WE über Fronleichnam. Tolles Essen, klasse Zimmer, super Wetter und hervorragende Gastgeber. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Macht weiter so!!!
LG Stephen und Dotti

Stephen Maier

Hallo liebe Hanni, hallo lieber Hansi,
vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. "Sie genießen, wir machen den Rest", habt ihr eindrucksvoll unterstrichen.
Demnächst gibt es wie versprochen ein Päckchen von mir :-P
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.
Ganz liebe Grüße
Dotti und Stephen
PS: Grüßt Haley und Henrik

Familie Recktenwald

Hallo liebe Hanni, lieber Hansi,
wir haben unseren Aufenthalt im Mai in eurem Gasthof sehr genossen. Ein Highlight war das tolle und reichhaltige Essen, ein Kompliment an die Küche.
Wir (und unser Hund) haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit nochmals bei euch vorbeischauen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Saarland
Silvia und Rainer Recktenwald

M. Ohlig
Hallo liebe Hanni, lieber Hansi,
durften 1 Woche in Ihrem Gasthof Urlaub machen. Wir haben es sehr genossen. Haben uns
jeden Tag auf das tolle Essen (Halbpension) gefreut. Es war abwechlungsreich, für jeden
Geschmack was dabei und auch für gute Esser ausreichend. Auch das Frühstück war reichhaltig
 und lecker. Auch unsere Hunden durften wir mitbringen, die haben sich auch sehr wohl gefühlt.
Der Dorfwirt ist sehr zentral in dem schönen Städtchen Reith gelegen, sodaß man nur
kurze Wege für Erledigungen hat. Auch die Bushaltestelle ist nur ca. 2 Minuten entfernt.
Falls wir nochmal im Alpbachtal Urlaub machen, dann bei Hanni und Hansi.
Vielen Dank. Marlene und Ralph Ohlig
Kühling
Wir haben in Euerm Gasthof 7 schöne Tage verbracht. Das wunderbare tiroler Essen,die Gastlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams war bestens. Macht weiter so ! Wir  kommen auch gern wieder, da wir noch vieles anschauen und erwandern müssen.
Vielen Dank für die schönen Tage!
Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt
Heidrun und Rainer
Krystyna u. Karl Rz
Hanni, Hansi und Haley!
[size= 9pt; font-family: Verdana; color: #666666; background-position: initial initial; background-repeat: initial initial]Bei Euch den Urlaub zu verbringen ist Spitze.[/size]
Gemütliche Zimmer, Super Essen und freundliche Service. Der
Koch bekommt 4 Sterne von uns.

Wir
hatten einen super Urlaub.  Macht weiter
so.
[size= 9pt; font-family: Verdana; color: #666666; background-position: initial initial; background-repeat: initial initial]
[/size]
Fam. Asal
Hallo liebe Hanni, Hansi und Haly, 
herzlichen Dank nochmals für die wunderschönen Tage bei euch. Wir hatten außer dem Kaiserwetter sehr schöne Tage bei euch. Es lag zum Einen an eurer liebenswerten und freundlichen Art und zum Anderen an dem hervorragenden Essen das wir diese 5 Tage genießen durften. Was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat, war der unkomplizierte Umgang mit euch.
Wünschen euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und hoffen das wir uns mal wieder sehen.
Herzliche Grüße von Jacque, Iris und Lothi
Fam. Kalbitz
Hallo liebe Hanni und lieber Hansi,
 
nun ist Donnerstag, der 28.02.2013 und unser schöner Winterurlaub liegt schon seit 5 Tagen hinter uns.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die schöne Woche bei euch bedanken.
Wie auch in 2011 waren wir wieder begeistert von eurer Küche, ein großes Lob an den Koch.
Die Bedienung durch euch und eure Angestellten im Restaurant und der Gaststube war zu jeder Zeit herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und Handtücher immer frisch.
Mit offenen Augen und Ohren für eure Gäste betreibt ihr euern Gasthof, das ist echt super.
Die zentrale Lage, vor allem für uns als Skifahrer, ist optimal. Wir stellen unser Auto am Anreisetag auf den hauseigenen Parkplatz und müssen erst am Abreisetag wieder einsteigen, da Piste und Skibushaltestelle nur ca. 400 m vom "Dorfwirt" entfernt sind.
Und wo wir einmal beim Skifahrn sind, dank eures tollen Skikeller´s mit Schuhtrockner hatten wir am Morgen immer trockene Skistiefel.
Also ihr drei (um Haley nicht zu vergessen) macht weiter so und ganz bestimmt werden wir noch einmal nach Reith zum Skifahren kommen, wenn vielleicht auch nicht gleich im nächsten Jahr.
 
Viele liebe Grüße aus Deutschland/Thüringen
senden euch André, Sandra und Sarah Kalbitz
Beate
Hallo Hanni und Hansi!
wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Super Essen und super Service.

Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch.

Beate
Forgo

Letzten Mittwoch hatte ich bei ihnen den allerbesten karamelisierten (wahrscheinlich flambierten) Kaiserschmarrn gegessen.
Gruß F.

F. Dargatz

Hallo Familie Reschenhofer,

Ihr großer und gemütlicher Gasthof verspricht einen schönen Urlaub im reizvollen Alpbachtal. Das einzigartige Rahmenprogramm garantiert für Jeden einen unvergesslichen Aufenthalt.

Schöne Grüße aus Deutschland,
F. Dargatz

Diana Burkhardt

Halli! Hallo! Hansi und Hanni!
Herzlichen Dank für die schöne Zeit (05.-19.08.2012) bei Euch. Wir hatten eine sehr schöne und sonnige Zeit bei Euch - doch dafür konntet Ihr nichts. ABER! Für das leckere Essen und den super und freundlichen Service schon. Ein großes Lob auch an Euer flottes Servicepersonal, die die ganze Zeit immer freundlich und zuvorkommend waren - nicht nur bei uns, auch bei den etwas "schwierigeren" Zeitgenossen.
Schade nur, dass die Zeit so schnell vergangen ist,     aber bestimmt sehen wir uns mal wieder!
Ganz herzlich grüßen Euch die 3 Burkhardts

Yvonne

Hallo Hanni und Hansi, und natürtlich Haley (bestimmt falsch geschrieben)
es war wie immer schön bei euch!! Auch wenn ich nicht bei euch wohnen konnte fand ich es so  klasse bei euch. Und Hugo durfte ich auch kennenlernen.....
Wir sehen uns sicherlich nächstes Jahr wieder.
Ganz liebe Grüße auch an Lotti!!!!
LG
Yvonne (eine der Tussis)

Birgit und Adolf Utzinger
Wir möchten uns für eine herrliche Woche im Dorfwirt bedanken. Eure Küche ist absolute Spitze. Wir hatten einen super Urlaub. Auch wenn das Wetter die letzten beiden Tage nicht mitspielte, konnte das unserer Stimmung keinen Abbruch tun. Macht weiter so.
Viele Grüße aus der Pfalz und alles Gute
Birgit und Adolf Utzinger

© hotel reith im alpbachtal by www.dorfwirt-reith.at